Aufbau der Radioarbeit in Sommerfeld

Nachdem nun zweimal ein Probestück mit Liveübertragung von Evangelisationen gemacht wurde, wurde beschlossen, die Radioarbeit zu einem festen Projekt zu machen. Es ist im Moment der beste Weg, das Evangelium weiter zu bringen. Träger des Projektes sind die Gemeinde Sommerfeld und die Bolivienhilfe mit Unterstützung der AGUM-Gemeinden aus Deutschland. Im Moment steht schon die Antenne 70 Meter hoch. Dies soll die Internetverbindung möglich machen. Die Antenne zum Ausstrahlen wird dran montiert, um die umliegende Gegend mit dem Evangelium zu erreichen. Neben der Antenne wird im Moment ein Mehrzweckhaus gebaut. In dem soll sowohl die Technik für das Radio als auch Schulklassen untergebracht werden.

Unser Gebetsanliegen:
Das wichtigste Gebetsanliegen ist im Moment die Beschaffung und Installation einer Solaranlage. Dort gibt es nämlich noch keinen Strom.