Schulung für Sonntagsschullehrer

Am 25.01.2020 hat in der Neugemeinde "Sommerfeld" eine ganztägige Schulung für Sonntagsschullehrer stattgefunden. Peter und Anna Giesbrecht waren aus Santa Cruz gekommen um diese Schulung durchzuführen. Es haben auch viele an dieser Schulung teilgenommen die keine Sonntagsschullehrer sind, aber sie waren alle willkommen. Die Schulung war für die Neugemeinde „Sommerfeld“ und die Neugemeinde „La Gracia“ zusammen.

Wir hatten auch ein gemeinsames Mittagessen, wo wir Gemeinschaft haben konnten. Es war eine segensreiche Zeit, die der Herr gebrauchen konnte.

    Die Themen waren:
  • Qualifikationen eines Mitarbeiters
  • Praktische Durchführung einer Kinderstunde
  • Nehemia als Vorbild eines qualifizierten Mitarbeiters
  • Wie führe ich ein Kind zu Jesus?

Bericht und Bilder von Hermann Friesen