Verkündigung des Evangeliums


Evangelium bedeutet "Frohe Botschaft". Die "Frohe Botschaft" ist, dass Jesus Christus der Sohn Gottes in die Welt gekommen ist um stellvertretend am Kreuz zu sterben um so für die Sünden aller Menschen zu bezahlen. Er wurde begraben, aber er ist nicht im Grab geblieben. Am dritten Tag ist er dann siegreich auferstanden und dann wieder in den Himmel zurückgekehrt. Seine Stellvertretung gilt allen Menschen die diese persönlich für sich annehmen. Diese Botschaft wird bei den Evangelisationen verkündet.

Evangelisation 2019

28. Juli 2019
Im Juli hatten wir in Chihuahua eine Evangelisation mit Sergej Klippenstein aus Deutschland. Es wurden im Vorfeld viele Einladungen, auch in andere...

Evangelisation 2017

10. August 2017
In diesem Jahr wurde in der Kolonie Chihuahua vom 23. Juli bis zum 30. Juli eine Evangelisation durchgeführt. Der Redner war Wilhelm Pahls, vom Mis...