Sie beten nur und benutzten die ganze Zeit die Heilige Schrift

„Sie beten nur und benutzen die ganze Zeit die Heilige Schrift“. So sagt man uns nach hier in Horizonte.

Wir dürfen nicht mehr in den Läden unserer Nachbarkolonie einkaufen. Wer nach Horizonte zieht bekommt zu hören, dass er auf dem direkten Weg in die Hölle ist und dass wir falsche Propheten sind. Fragt man sie aber, welches der Weg in den Himmel ist, wissen sie es nicht. Was für ein Paradox: den Weg zur Hölle so genau zu kennen, aber nicht zu wissen wie man in den Himmel kommt.

Die Evangelisation mit Beat Abry war für uns in Horizonte ein wahrer Segen. Es haben sich etliche bekehrt und einige ihr Leben neu dem Herrn übergeben. Die Nacharbeiten und Vorbereitungen zur Aufnahme neuer Mitglieder ind die Gemeinde laufen intensiv.

    Unsere Gebetsanliegen:
  • Nacharbeit mit den Neubekehrten
  • Situation der jungen Christen, die verfolgt und bedrängt werden