Saat und Ernte

Hinter uns liegen gesegnete Tage der Evangelisation in Chihuahua und Morgenland zusammen mit Horizonte. Der Herr hat reichlich Frucht geschenkt. Viele Menschen haben eine Entscheidung für Jesus Christus getroffen und ihren Namen in das Lebensbuch des Lammes einschreiben lassen. Andere kamen in die Seelsorge um das Leben zu reinigen und sich neu dem Herrn hinzugeben.

Im Vorfeld wurde viel gebetet und der Herr hat sich dazu bekannt. Wir müssen jedoch gestehen dass trotz unseren großen Erwartungen, mehr geschehen ist als erwartet. Es sind einige zum Glauben gekommen, wo wir im Vorfeld nicht gedacht hatten dass sie sich so bald vom Herrn werden rufen lassen. Schon zwei Wochen vor der Evangelisation erlebten wir in der Gemeinde Horizonte Bekehrungen. Gott die Ehre!

Nun bleibt uns viel Arbeit in den Gemeinden: Nacharbeit mit den Neubekehrten, Hausbesuche, Seelsorgefälle die noch zu klären sind usw.

Unser Gebetsanliegen:
Die Neubekehrten und die Nacharbeit mit ihnen