Neue Testamente, Katechismen und viele Bücher sind gut angekommen

  • Der Container wird bei der Arche abgeladen um als Lagerraum zu dienen

  • Die Brüder aus Bantrup, die gerade zum Arbeitseinsatz bei der Arche waren, beim einlagern von den Neuen Testamenten

Dieser Container war etwas länger unterwegs. Bedingt durch Corona-Zeiten verzögerte sich der Transport. Aber schlussendlich ist der Container mit den vielen Sachen gut angekommen. Die erste eigene Auflage vom Neuen Testament für die Schulen in den Kolonien, und die zweite Auflade vom mennonitischen Katechismus, ist zu unser aller Freude angekommen. Im Container befanden sich auch einige Bauwerkzeuge, sowie ein großer Betonmischer um die Bodenplatte zu gießen, Baustützen etc. Außerdem auch etliche Musikinstrumente, Akkordeons, Medizinstrümpfe usw. Jetzt gibt es viel zu tun und alle Mitarbeiter freuen sich darauf. Betet, dass die Sachen zum Bau im Reich Gottes beitragen mögen.