Wir erleben wunderbare Tage während der Evangelisation. Nachdem die erste Woche in Campo Chihuahua zu Ende ist, bei der sich viele bekehrten und wieder neu aufmachten geht es nun in Morgenland weiter. Die Gemeinde Morgenland Campo 7 und die junge Gemeinde in Horizonte arbeiten bei der zweiten Evangelisation eng zusammen. Wir hatten in den ersten drei Tagen nicht besonders hohe Besucherzahlen, erleben aber viele Wunder Gottes. Schon im Vorfeld gab es Bekehrungen. In den Vorbereitungswochen wurde viel gebetet und der Herr bekannte sich dazu. Jeden Tag bleiben Menschen zurück, die sich bekehren oder einen Neuanfang mit Jesus machen. Gott die Ehre!
Vor uns liegen noch vier Veranstaltungen, auf die wir uns riesig freuen. Betet weiter mit uns, dass Gott noch reichlich Frucht schenken möge: klare Bekehrungen, Hingabe an Jesus, Reinigung der Gemeinden.
Und noch ein besonderes Anliegen: es gibt enormen Wiederstand. Überall wird von den Gegnern der Evangelisation geworben und gewirkt. Menschen werden angehalten der Einladung nicht zu folgen, weil es eine Irrlehre sein soll. Falsche Propheten stünden auf usw.. Betet, dass trotz allem Menschen kommen und das Evangelium hören.