Abendversammlungen mit verschiedenen Vorträgen in Charagua

  • Während eines Vortrags

  • Gemeinschaft in der Pause

Vom 6.-9. Januar 2022 fanden Versammlungen mit evangelistischen Vorträgen und auch zwei Ehethemen statt. Ein Ehepaar nahm Jesus als ihren persönlichen Retter an und fand Frieden mit Gott.

Charagua ist eine Bahnstation und liegt etwa 4 Stunden Fahrt in Richtung Süden von Santa Cruz. In der Nähe dieses Städtchens sind viele mennonitische Kolonien. Zwei Familien aus der Gemeinde Chihuahua, beide ursprünglich aus diesen Kolonien, sind dort hingezogen und haben mit wöchentlichen Bibelstunden und Gottesdiensten begonnen. Im Moment ist die Gruppe noch klein. Es herrscht große Menschenfurcht und jene, welche die Bibelstunde besuchen, müssen mit Bedrängnis rechnen. Besucht man aber jemand zu Hause, merkt man geistlichen Hunger.

    Gebetsanliegen:
  • Für die zwei Missionars-Ehepaare, Mut Kraft und Freude im Dienst
  • Für das neubekehrte Ehepaar, dass sie Mut haben mögen, Jesus trotz der zu erwartenden Widrigkeiten zu folgen